..::C20let.com::.. Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ladedruckanzeige anschliessen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scion
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, Du sollst was vernünftiges kaufen. Sprich VDO, Stack, Greddy oder bei Timms gucken. Da gibt es eine von Mocal, die ist sehr genau.

Calibra Turbo GEMA RVG

Lerne aus den Fehlern anderer. Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Cali-Faucher

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 06:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so isses.Zumindest sollte man wissen wie genau meine Anzeige wirklich ist und mal mit einer verlässlichen Quelle vergleichen.Z.B.mit Reifendruckprüfer an der Tanke...die sollten eigentlich geeicht sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scion
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jup, oder man kauft sich so eine kleine Handpumpe. Die kann Unterdruck erzeugen und man kann seine Wastegatedose auch mal testen. Mom, ich such mal so eine Handpumpe.

EDIT

http://www.werkzeugshop-petit.de/german/vakuum/html/hu1683.htm

Mityvac haben wir bei uns in der Entwicklung auch. Da gibt man nicht zuviel Geld aus und es ist auch nicht das billigste. Kann ich nur empfehlen.

Calibra Turbo GEMA RVG

Lerne aus den Fehlern anderer. Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen.

nitrocharger

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scion » hat folgendes geschrieben:
Nein, Du sollst was vernünftiges kaufen. Sprich VDO, Stack, Greddy oder bei Timms gucken. Da gibt es eine von Mocal, die ist sehr genau.

also jetzt mal ganz ehrlich, die Meisten dieser Anzeigen sehn richtig Scheisse aus!..wie so 0815 Anzeigen aus nem alten Traktor!..wenn ich mir jetzt die Anschau was ich hier liegen hab, sehen die um einiges Edler aus als dieser Plastikmist..ich rede jetzt nicht von der Beleuchtung..nicht das jetzt wieder der Klimbim vergleich kommt..ich rede von der Hülle..also für diesen Preis, sollten sie auch OPTISCH etwas hermachen...klar ist die Genauigkeit das A und O!..aber ich finde die Auswahl richtig bescheiden!..und wo ist die Garantie das diese Anzeige genauer ist als andere?..also 250 euro für ne 52 milimeter Ladedruckanzeige die zu 80 % aus Plastik besteht find ich echt ganz schön heftig!...Da spielt wohl eher der Name ne grosse Rolle beim Preis!...

HalleZwei
Desperado

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 11:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meine VDO habe ich überprüft. Die geht GENAU ! Und sie sieht bedeutend edler aus als meine vorherige FK Anzeige :-/ :-D
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
nitrocharger

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja also die gefallen mir garnicht, die mit dem Weißenziffernblatt gehn ja noch, die Schwarzen gehn garnicht!..So nach langen suchen und googeln, hab ich mich nun doch umentschieden... und die von www.stri-racing.de sollen es werden! Kann jemand was zu denen sagen? Konnte nichts schlechtes darüber finden und sehn meiner Meinung nach sehr schik aus Thumbup
Scion
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nitrocharger » hat folgendes geschrieben:
« Scion » hat folgendes geschrieben:

also jetzt mal ganz ehrlich, die Meisten dieser Anzeigen sehn richtig Scheisse aus!..wie so 0815 Anzeigen aus nem alten Traktor!..wenn ich mir jetzt die Anschau was ich hier liegen hab, sehen die um einiges Edler aus als dieser Plastikmist..ich rede jetzt nicht von der Beleuchtung..nicht das jetzt wieder der Klimbim vergleich kommt..ich rede von der Hülle..also für diesen Preis, sollten sie auch OPTISCH etwas hermachen...klar ist die Genauigkeit das A und O!..aber ich finde die Auswahl richtig bescheiden!..und wo ist die Garantie das diese Anzeige genauer ist als andere?..also 250 euro für ne 52 milimeter Ladedruckanzeige die zu 80 % aus Plastik besteht find ich echt ganz schön heftig!...Da spielt wohl eher der Name ne grosse Rolle beim Preis!...

Tja, das sind eben Erfahrungswerte von mir und vielen anderen. Wenn Du auf Bling Bling stehst dann kauf Dir solch Smoke und Plasma Mist. Mit Greddy, Stack, VDO und Mocal kannst Du Dir sicher sein das die genau gehen. Wichtig ist auch die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und das kannst bei Smoke und Plasma komplett knicken.

Wenn Du der Meinung bist das der Preis das A und O ist täuscht Du Diche gewaltig. Greddy und Stack haben Schrittmotoren und diese machen die Anzeigen teuer. Bei Stack gibt es aber auch mechanische die sich dem Preis der VDO's ähneln. Wie gesagt, wenn Du meinst die Optik ist Dir wichtig, dann kauf Raid, FK, Auto Gauge und Konsorten, aber jammere bitte nachher nicht rum.

Calibra Turbo GEMA RVG

nitrocharger

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, ich versuchs mal zu erklären!..meine Frage war,wo schliesse ich eine Ladedruckanzeige am besten an? mit der Begründung das ich von sowas keine Ahnung habe!..von Ausagen was gut ist und was nicht.. kann ich wie gesagt nichts dazu sagen, da ich mich mit dem Thema "WER BAUT DIE BESTEN INSTRUMENTE" noch nicht beschäftigt habe Razz oder jemals eine verbaut habe Shocked ..und NEIN ich stehe wie gesagt nicht auf BLING BLING! Meine Anzeige gabs für wenig Geld von Privat, ohne das die Beleuchtung an war..sprich ich wusste nichts von der tollen Bling Bling Beleuchtung..und im normalen Zustand,finde ich sieht sie sehr schik aus! Gebürsteter Edelstahl, weisses Ziffernblatt, kurz gesagt sieht rein Optisch nicht nach Billig verarbeitung aus..rein Optisch!..Mechanisch zweifel ich auch drann;)..und zu den vorgeschlagenen Herstellern, finde ich imernoch das die Meisten richtig Billig ausehen!..und wenn ich für etwas sehr viel Geld ausgebe, dan erwarte ich auch das es mich Optisch anspricht!..Nur seinen Zweck erfüllen gibts bei mir nicht;)..und ich bin auch nicht hier um mich über Geschmäker zu streiten, aus dem Alter bin ich raus..als ich mit 16 meine erste Schrauber Erfahrungen an alten Amis gemacht habe, und mir mit 20 nen 68 Charger zum herichten geholt habe gabs für mich auch nichts anderes. Da hab ich dan immer gelacht über so kleine Spielzeug Motoren wies mein Calli hatt, oder Spoiler,Felgen,Tieferlegen...usw..Nun ja mit den Jahren wird man Reifer, und offener für andere Dinge. Deswegen mag ich so Gespräche nicht was gut ausieht und was nicht, oder ob Modern zu Alt passt..Jeder hatt seinen Geschmak und damit muss er Glücklich werden..Es gibt auch Leute die montieren moderne Felgen auf nen alten Wagen wo ich Augenkrebs bekomme Mr. Green wie gesagt Geschmäker sind verschieden!..aber um zum Thema zurück zu kommen, find meine Bling Bling Anzeigen auch nicht mehr gut, und wills voralem genauer haben deswegen hab ich mir die von stri ausgesucht..Nun meine Frage was haltet ihr von denen, und könnt ihr was zu der Genaugkeit sagen?..taugen die was Thanks
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: